Promiflash Logo
Dagi Bee gab insgesamt über 11.000 Euro für Brautkleider ausInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Dagi Bee gab insgesamt über 11.000 Euro für Brautkleider aus

10. Mai 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (27) hat für ihre Hochzeits-Looks tief in die Tasche gegriffen! Die YouTuberin ist seit 2018 mit ihrem Traummann Eugen Kazakov (27) verheiratet – inzwischen sind die beiden Turteltauben sogar Eltern ihres kleinen Sohnes Nelio. Das Jawort gaben die zwei sich aber gleich mehrfach: standesamtlich, auf Ibiza und einige Jahre später noch mal in Las Vegas. Die vier Kleider, die Dagi zu diesen Zeremonien trug, kosteten sie insgesamt über 11.000 Euro!

In einem Q&A auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, wie viel ihr Brautkleid gekostet hat. "Ich hatte ja insgesamt vier Kleider", antwortete die Blondine. Das Kleid, welches sie zur standesamtlichen Zeremonie getragen hatte, hatte circa 1.800 Euro gekostet – zur Feier auf Ibiza hatte Dagi dann aber eine deutlich teurere Robe getragen. "Mein Ibiza-Kleid war ein Designer-Kleid und lag bei circa 7.000 Euro. Ich weiß, sehr, sehr teuer, aber ich habe es geliebt und das war es mir wert", schwärmte Dagi. Zur Party war die Beauty dann in einem 1.500-Euro-Kleid erschienen.

Im Vergleich dazu war Dagis Las-Vegas-Hochzeitskleid ein echter Schnapper: Damals hatte die Bloggerin ein Gewand ausgewählt, welches sie 1.300 Euro gekostet hatte. Somit gab die 27-Jährige für ihre Roben insgesamt eine stolze Summe von 11.600 Euro aus.

Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Jacky und Dagi Bee
Instagram / dreamourlivesaway
Jacky und Dagi Bee
Dagi Bee mit ihrer Mutter in Las Vegas
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrer Mutter in Las Vegas
Hättet ihr gedacht, dass Dagis Kleider insgesamt so teuer waren?
164
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de