Anzeige
Promiflash Logo
Mrs.Marlisa verrät: Das geht mit "Are You The One?"-DustinSonstigeZur Bildergalerie

Mrs.Marlisa verrät: Das geht mit "Are You The One?"-Dustin

10. Mai 2022, 19:54 - Tamina F.

Mrs.Marlisa äußert sich erstmals zu den aktuellen Liebesgerüchten! Mitte Januar gab die Temptation Island-Teilnehmerin bekannt, dass sie und ihr Ex Fabio De Pasquale nach über zwei Jahren Beziehung in Zukunft getrennte Wege gehen. Doch ist die Reality-TV-Bekanntheit schon bereit für eine neue Liebe? Immerhin erschien sie erst Anfang des Monats total innig mit Are You The One?-Hottie Dustin Hoche auf dem Red Carpet. Gegenüber Promiflash erklärte Marlisa, was zwischen den beiden läuft.

Bei der Releaseparty von Eric Sindermann (33) aka Dr. Sindsens neuem Song "Wollte immer Promi sein" hat Marlisa Promiflash berichtet, wie ihr Verhältnis zu dem Influencer ist. "Dustin und ich lernen uns gerade kennen. Wir sind noch in der Kennenlernphase gerade", verriet die hübsche Blondine im Gespräch und strahlte dabei bis über beide Ohren. Auf der Veranstaltung im Hofbräuhaus in Berlin waren die beiden Turteltauben immer wieder total vertraut zusammen unterwegs.

Dabei stellte Marlisa auch klar, dass sie Dustin ganz anders kennengelernt habe, als man ihn in dem Flirt-Format erlebt hätte. "Er ist gar kein Aufreißer, also mir gegenüber zumindest nicht. [...] Er ist ein Gentleman. Wir verstehen uns megagut, lachen viel zusammen und können über alles reden", schwärmte sie im Interview weiter und fügte hinzu, dass Dustin ein toller Mann sei.

Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
RTL / Markus Hertrich
Dustin, "Are You the One?"-Kandidat
Glaubt ihr, zwischen den beiden könnte sich etwas Ernstes entwickeln?738 Stimmen
287
Ja, das sieht ganz danach aus!
451
Nein. Ich glaube nicht, dass die beiden eine Chance haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de