Promiflash Logo
Workaholic Amira Pocher: Ihre Mama Mirjam macht sich SorgenInstagram / mirjam_svetnikZur Bildergalerie

Workaholic Amira Pocher: Ihre Mama Mirjam macht sich Sorgen

10. Mai 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Amira Pochers (29) Mutter sorgt sich um ihre Tochter. Die Frau von Oliver Pocher (44) haut aktuell nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer bei Let's Dance vom Hocker. Woche für Woche gibt die Podcasterin eine starke Leistung ab, wuppt nebenbei ihre Ehe und ihr Leben als Mama zweier Söhne. Das Pensum, das Amira gerade an den Tag legt, ist hart, weiß ihre eigene Mutter Mirjam Svetnik. Sie wünscht sich, dass ihre Tochter auf sich aufpasst.

"Manchmal mache ich mir schon Sorgen. So wie das jetzt läuft, dass sie fast rund um die Uhr eingeteilt ist, das kann man nicht auf Dauer bewältigen", zeigte sich Mirjam im RTL-Interview besorgt. Familie, Beruf und "Let's Dance" unter einen Hut zu kriegen, sei eine große Herausforderung. Deswegen freue sich Mirjam auf ruhigere Zeiten, in denen Amira wieder aufatmen kann.

Mirjam tue alles, um ihre Tochter vor Ort zu unterstützen. "Ich bin so oft ich kann hier. Seitdem die Kinder auf der Welt sind, bin ich sehr oft hier – meinen Urlaub, meine Freizeit verbringe ich hier", meinte Amiras Mutter. Mirjam lebt eigentlich in Österreich, wo auch die Moderatorin geboren und aufgewachsen ist.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Andrzej Cibis, Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Andrzej Cibis, Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Instagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Amira Pocher im März 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im März 2022
Findet ihr, dass Amira kürzertreten sollte?
291
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de