Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Serkan Yavuz bewundert schwangere SamiraInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Serkan Yavuz bewundert schwangere Samira

12. Mai 2022, 19:54 - Paulina R.

Serkan Yavuz (29) könnte nicht stolzer sein! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat erlebt aktuell eine spannende Zeit: Schon bald kommt die erste gemeinsam Tochter des Influencers mit seiner Freundin Samira Klampfl (28) zur Welt. Die schöne Brünette befindet sich bereits in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Kurz vor der Geburt richtete Serkan nun noch einmal rührende Worte an die werdende Mama – er hat Hochachtung vor Samira!

In seiner Instagram-Story teilte der Bald-Papa nun ein Foto seiner schlafenden Partnerin. Zu der süßen Aufnahme schrieb Serkan ganz liebevoll: "Ich bin so unfassbar stolz auf diese Powerfrau. Sie hat es die letzten zwei Wochen echt nicht leicht, sie kämpft wirklich mit allem, was die Schwangerschaft so mit sich bringt!" Der Regensburger schilderte weiter, seine Liebste sei die vergangenen Monate unfassbar stark gewesen: "Ich kann stolz sagen, dass sie eine Top-Mama wird und unsere Prinzessin stolz drauf sein kann, so eine Powerfrau als Mama zu haben!"

Diese liebe Unterstützung ihres Partners kann Samira derzeit gut gebrauchen: Wie die Influencerin zuletzt zugab, fallen ihr die letzten Tage vor der Entbindung sehr schwer. "Mittlerweile ist es wirklich psychisch und physisch enorm belastend", klagte sie kürzlich noch.

Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, ehemaliger "Die Bachelorette"-Teilnehmer
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl in Dubai
Denkt ihr, dass das Baby der beiden in den nächsten Tagen kommt?252 Stimmen
216
Ja, da bin ich ganz zuversichtlich!
36
Nein, ich glaube, die Kleine lässt sich noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de