Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Heiraten Rihanna und A$AP Rocky etwa bald?PhotosByDutch / SplashNews.comZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Heiraten Rihanna und A$AP Rocky etwa bald?

12. Mai 2022, 18:30 - Veronika M.

Die Spekulationen verdichten sich! Rihanna (34) und A$AP Rocky (33) erwarten momentan ihr erstes gemeinsames Kind. Zuletzt vermuteten einige Fans sogar, dass die Turteltauben bereits geheiratet hätten. Der Grund: Rihanna trug in einem Musikvideo Zahnschmuck mit der Aufschrift "Ja, ich will". Bestätigt wurde bisher aber nichts. Doch jetzt gibt es erneut Anzeichen dafür, dass das Paar tatsächlich vor den Traualtar treten möchte: Rihanna soll schon ihre Fotografen auf den großen Tag vorbereitet haben!

Das will The Sun erfahren haben. Ein Insider plauderte aus: "Rihanna hat bereits mit Fotografen gesprochen, die sie als ihre engen Freunde sieht, um magische Momente ihrer Hochzeit mit A$AP festzuhalten." Die "We Found Love"-Interpretin wolle wohl eine kleine intime Zeremonie, genauso wie ihr Mentor Jay-Z (52) und Beyoncé (40) sie hatten. Die Quelle meinte daraufhin, dass es auch nicht mehr lange dauern dürfte, bis sie sich das Jawort geben.

Dabei kursierten zuletzt Fremdgehgerüchte rund um A$AP im Netz. Ihm wurde eine Liaison mit der Designerin Amina Muaddi nachgesagt. Sie dementierte die Gerüchte jedoch sofort. Rihanna scheinen diese Schlagzeilen gar nichts auszumachen. Kurz danach supportete sie ihren Freund nämlich bei einem Konzert.

Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei der Fashion Week in Mailand 2022
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022
MEGA
Rihanna im April 2022
Meint ihr, die beiden werden bald heiraten?42 Stimmen
33
Ja, auf jeden Fall!
9
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de