Promiflash Logo
Was läuft da? Jacob Elordi mit Olivia Jade im Park unterwegsGetty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft da? Jacob Elordi mit Olivia Jade im Park unterwegs

12. Mai 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Sie strahlen bis über beide Ohren. Im vergangenen November erklärte ein Insider, dass Jacob Elordi (24) sich nach einem Jahr Beziehung von Kaia Gerber (20) getrennt haben soll. Nur ein paar Wochen später war der Euphoria-Darsteller dann mit der Influencerin Olivia Jade Giannulli (22) bei einem Spaziergang Los Angeles fotografiert worden. Jetzt gibt es neue Bilder der beiden, auf denen sie vertraut und glücklich wirken.

Auf Paparazziaufnahmen, die Us Weekly vorliegen, ist zu sehen, wie die zwei am Mittwoch zusammen einen Hundepark in Los Angeles besuchen. Während sie mit ihren Hunden spielen, stehen sie ganz entspannt beieinander und lächeln von einem Ohr zum anderen. Im vergangenen Dezember will People von einem Insider erfahren haben, dass sie sich unverbindlich daten. Weiter berichtete das Magazin, dass eine andere Quelle jedoch zu wissen glaubte, sie würden sich nicht treffen.

Zudem wurde Jacob kürzlich auch mit einer weiteren Beauty in Verbindung gebracht. Im März erwischten Paparazzi den 24-Jährigen mit dem Model Bianca Finch. Auch mit dieser Schönheit verbrachte er einen entspannten Tag in einer Grünanlage, während er mit seinem Hund tobte.

Jacob Elordi, Schauspieler
Getty Images
Jacob Elordi, Schauspieler
Olivia Jade Giannulli im Januar 2019
Getty Images
Olivia Jade Giannulli im Januar 2019
Bianca Finch, Model
Instagram / biancafinch
Bianca Finch, Model
Glaubt ihr, dass Jacob und Olivia ein Paar sind?
26
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de