Anzeige
Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht widmet ihrem Vater (†) rührende ZeilenInstagram / nataschaochsenknechtZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht widmet ihrem Vater (†) rührende Zeilen

16. Mai 2022, 15:12 - Sharone B.

Natascha Ochsenknecht (57) zeigt sich von ihrer sanften Seite! Dass die TV-Bekanntheit nicht auf den Mund gefallen ist, ist kein Geheimnis. Das bewies die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (66) erst vor ein paar Wochen in ihrer eigenen Reality-Doku Diese Ochsenknechts. Auch im Rahmen des öffentlichen Zoffs Jimi Blue Ochsenknechts (30) mit Ex-Freundin Yeliz Koc (28) hatte das einstige Model den einen oder anderen derben Spruch auf den Lippen. Aber sie kann auch andere Töne anschlagen: Natascha widmete ihrem verstorbenen Vater jetzt rührende Worte...

Heute hätte Hans-Jörg Wierichs, der bereits 2005 verstorben ist, Geburtstag gehabt. Zu diesem Anlass veröffentlichte Natascha nun ein altes Foto mit ihrem Papa auf Instagram, das sie an ihrem Hochzeitstag zeigt. "Heute wärst du 84 geworden. So ein Mist, dass du das nicht geschafft hast", schrieb die 57-Jährige dazu. Anschließend listete sie auf, welche Eigenschaften sie von ihrem Vater geerbt hat: "Das Talent, malen und zeichnen zu können und wie eine Wilde Bücher zu lesen. Wir haben den gleichen Musikgeschmack und deine große Klappe habe ich auch."

Weiter scherzte Natascha: "Deine Größe – 1,97 Meter – hast du nicht nur mir, sondern auch deinen Enkeln geschenkt. Du warst der erste Mann in meinem Leben, bei dem die Schuhe zum Gürtel gepasst haben, auch das hat mich geprägt." Ihre Fans und Freunde zeigen sich in den Kommentaren total gerührt von ihren Worten: "Wow, total schön! Wunderbare Worte", betonte einer von vielen Followern.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Natascha Ochsenknecht zu Gast in der Dschungelshow
Jennifer Toebben
Natascha Ochsenknecht bei "M.O.M"
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht am Set vom "Sex/Life Talk"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de