Anzeige
Promiflash Logo
Abdu küsste fremd: "Temptation Island"-Jessi auf Rache ausRTLZur Bildergalerie

Abdu küsste fremd: "Temptation Island"-Jessi auf Rache aus

17. Mai 2022, 21:06 - Elena R.

Rachegelüste auf Temptation Island! In diesem Jahr stellen sich unter anderem Jessi und Abdu dem Treuetest. Dabei kam der 22-Jährige allerdings schon heftig ins Wanken. Auf einer Party war er deutlich betrunken und wurde von Verführerin Kim Virginia (27) ohne sein Einverständnis geküsst. Nach diesen Bildern saß seine Partnerin fast schon auf gepackten Koffern. Doch anstatt abzureisen, wählte sie nun einen anderen Weg: Jessi schwor Rache und haute in der Villa ordentlich auf den Putz!

"Wenn er 100 Prozent mit seinem Herzen bei mir wäre, dann baut sich da gefühlstechnisch nichts auf. Und jetzt sitze ich hier und bin mir ein bisschen unsicher", räumte die Blondine nach dem Lagerfeuer ein. Die Bilder von Abdu haben heftige Spuren hinterlassen – und Jessi zog auch Konsequenzen. "Ich will jetzt nicht assi sein, aber ich glaube, ich provoziere Abdu jetzt ein bisschen", nahm sie sich vor und schmiedete sogar konkrete Pläne: "Von mir aus twerke ich hier auf den Tischen."

Ihr Vorhaben setzte die 21-Jährige direkt in die Tat um. Jessi tanzte und feierte, was das Zeug hielt. Das entging auch ihrer Mitbewohnerin Michelle nicht. "Jessica ist wie ausgewechselt. Sie denkt sich einfach, dass sie hier ist, um Spaß zu haben", fasste die Bauzeichnerin zusammen. Auch Gloria lobte den "hübschen Anblick" der feiernden Jessi.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

RTL+
Abdu Karakuyu mit der Verführerin Kim bei "Temptation Island"
RTL
Jessi Accit bei "Temptation Island"
RTL
Jessi Accit und Elli Loretta bei "Temptation Island"
Was haltet ihr von Jessis Racheaktion?489 Stimmen
281
Kindisch – da sollte sie drüber stehen.
208
Kann ich verstehen, würde ich genauso machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de