Anzeige
Promiflash Logo
Erol Sander kehrt als "Alles was zählt"-Bösewicht zurückTVNOW / Julia FeldhagenZur Bildergalerie

Erol Sander kehrt als "Alles was zählt"-Bösewicht zurück

18. Mai 2022, 9:06 - Paul Henning S.

Alles was zählt-Fans aufgepasst! Erol Sander (53) hatte bei der beliebten Daily im vergangenen Sommer eine Gastrolle übernommen: Während der Jubiläumswoche war er Ende August als Ganove Frank Giese zu sehen – und bereitete den Steinkamps eine Menge Ärger! Wer den Serien-Unhold seitdem schmerzlich vermisst hat, darf jetzt jubeln: Denn Erol wird bald wieder in die Figur schlüpfen und zur Show zurückkehren!

Das Serien-Comeback gab jetzt RTL bekannt: "Erol Sander steht ab Folge 3952 wieder für 'Alles was zählt' vor der Kamera." Demnach werde seine Rolle Frank Giese ab dem 30. Mai wieder in Erscheinung treten – und vermutlich erneut dunkle Machenschaften aushecken: Denn in der Vergangenheit schreckte der Halunke auch vor Erpressung und Geiselnahme nicht zurück.

Dass ihm der Job in der Vorabendserie Spaß gemacht hat, ließ Erol beim AWZ-Jubiläum auch gegenüber Promiflash durchscheinen. Eine Rückkehr in die Rolle konnte er sich schon damals gut vorstellen: "Also wenn es sich ergibt und ich Zeit finde, dann mache ich das auf jeden Fall."

TVNOW / Julia Feldhagen
Justus (Matthias Brüggenolte), Frank Giese (Erol Sander), Marc Giese (Maurice Pawlewski) in AWZ
TVNOW / Julia Feldhagen
Erol Sander, Schauspieler
Getty Images
Erol Sander, Dezember 2013
Freut ihr euch auf Erols AWZ-Comeback?209 Stimmen
124
Ja, das wird mega!
85
Na ja, ich finde das eher unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de