Anzeige
Promiflash Logo
Nach kurzzeitigem Comeback: Laura hat Jona Steinig geghostetInstagram / lauramaria.rpa, jonasteinigZur Bildergalerie

Nach kurzzeitigem Comeback: Laura hat Jona Steinig geghostet

20. Mai 2022, 19:12 - Diane K.

Haben Jonathan Steinig (26) und Laura Maria Rypa (26) derzeit Kontakt oder nicht – der Bachelorette-Boy spricht jetzt Klartext! In den vergangenen Wochen sorgte das Liebesleben der Influencerin für viel Aufsehen: Erst schien sie mit ihrem Ex Jona anzubandeln, dann tauchte sie plötzlich wieder an der Seite von Pietro Lombardi (29) auf. Tatsächlich hatte es wohl ein zwischenzeitliches Comeback mit Jona gegeben – doch das ist längst wieder vorbei, wie der Berliner Promiflash bestätigte. Laura habe ihn einfach geghostet.

Weil sich die Fans des Malemodels immer wieder nach seinem aktuellen Beziehungsstatus und dem Verhältnis zu seiner Verflossenen erkundigen, hat sich der 26-Jährige im Promiflash-Interview jetzt ausführlich dazu geäußert. "Wir haben uns während der Fashion Week spontan ausgesprochen. Sie hatte sich für alles aus der Vergangenheit entschuldigt", erinnerte er sich. Daraufhin habe er sich noch einmal auf die Düsseldorferin eingelassen. Ein Happy End gab es für die zwei aber nicht. Laut Jona liegt das nicht an ihm. "Wir hatten einige Tage, nachdem wir es geklärt hatten, noch Kontakt – bis sie mich aus dem Nichts geghostet hat", betonte er.

Der Datingshow-Teilnehmer hat auch einen Verdacht, warum Laura ihn so plötzlich abgeblockt hat. "Da viel geredet wurde, hatte ich mir schon gedacht, dass wieder Kontakt zu ihm herrscht und sie deswegen auf einmal wieder Abstand zu mir hielt", mutmaßte er über ein Liebes-Comeback mit Pietro. Auch aktuell herrsche Funkstille zwischen Jona und seinem Ex-Flirt: "Wir haben aktuell kein Kontakt mehr und sie hat mich aus dem Nichts wieder blockiert."

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / jonasteinig
Malemodel Jonathan Steinig
Instagram / jonasteinig
Bachelorette-Star Jonathan Steinig
Glaubt ihr, Laura hat Jona wegen ihres Pietro-Comebacks blockiert?696 Stimmen
664
Ja! Da bin ich mir sicher.
32
Nein, da steckt sicher was anderes dahinter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de