Anzeige
Promiflash Logo
So kreuzen die Gäste auf Kourtney Kardashians Hochzeit auf!Cobra Team / BACKGRIDZur Bildergalerie

So kreuzen die Gäste auf Kourtney Kardashians Hochzeit auf!

22. Mai 2022, 19:48 - Kelly L.

Die Stars putzen sich heraus! An diesem Wochenende findet im italienischen Portofino die große Hochzeit von Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) statt. Nachdem sie sich bereits standesamtlich trauen ließen, wollen sie nun mit dem großen Familien- und Bekanntenkreis ihre Liebe in Italien auch kirchlich feiern. Jetzt trudelten die Gäste ein und zeigten ihre extravaganten Outfits zu diesem Anlass!

Auf ersten Bildern sieht man unter anderem auch Kourts Mutter Kris Jenner (66) neben der Braut posieren. Dabei ist Kourtneys kurzes Brautkleid samt langem Schleier zu erkennen. Die Momagerin wählte für diese Feier ein altrosafarbenes Kleid mit zahlreichen Applikationen und begleitete ihre Tochter die steinernen Stufen hinunter. Auf Bildern, die Mirror vorliegen, sah man auch schon Khloé Kardashian (37) in einem schwarzen Kleid mit goldenem Haarkranz Luft auf einem Balkon schnappen.

Aber nicht nur der Kardashian-Jenner-Clan und die Familie des Blink-182-Drummers sind angereist – auch zahlreiche Promifreunde sind zu der Feierlichkeit eingeladen. Machine Gun Kelly (32) hat für diesen Anlass einen blauen Leoparden-Anzug gewählt, während seine Haare pink gefärbt sind. Seine Verlobte Megan Fox (36) ist auch vor wenigen Stunden angereist.

Instagram / alabamaluellabarker
Kourtney Kardashian und Alabama Barker bei Kourtneys Hochzeit
Instagram / alabamaluellabarker
Kourtney Kardashian und Travis Barker bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2022
Gefällt euch Kris' Kleid?624 Stimmen
276
Ja, sie sieht toll aus!
348
Mein Geschmack ist es nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de