Promiflash Logo
Wie versteht sich Jennifer Aniston heute mit Ex Brad Pitt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie versteht sich Jennifer Aniston heute mit Ex Brad Pitt?

22. Mai 2022, 21:18 - Antonija Rozic

Also doch nur gute Freunde? Die Hollywoodstars Jennifer Aniston (53) und Brad Pitt (58) waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Obwohl die Trennung mittlerweile 17 Jahre zurückliegt, gibt es seitdem immer wieder Liebesgerüchte über die beiden. Augenzeugen sollen das einstige Ehepaar am Valentinstag zusammen in einem Pariser Hotel gesehen haben. Ein Insider berichtet jetzt: So ist das Verhältnis von Jennifer und Brad wirklich!

Wie ein Vertrauter gegenüber Entertainment Tonight verriet, sollen die beiden nur Freunde sein: "Sie reden miteinander und haben ein nettes, freundschaftliches, herzliches Verhältnis." Der Insider betonte, dass Jennifer und Brad allerdings nicht wieder anbandeln würden, sich aber dennoch sehr respektieren würden.

Die Fans der beiden würden sich auf jeden Fall über ein Liebescomeback freuen – schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich das einstige Ehepaar heute noch gut versteht. Im Juni 2021 sah man die Schauspieler zusammen bei einer Lesung: "Brad und ich sind Kumpels, wir sind Freunde", beteuerte Jennifer jedoch.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im September 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im September 2004
Brad Pitt und Jennifer Aniston, Januar 2020
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston, Januar 2020
Brad Pitt und Jennifer Aniston, 1999
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston, 1999
Könnt ihr euch so ein freundschaftliches Verhältnis mit eurem Ex vorstellen?
323
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de