Promiflash Logo
Wow! Summersaver machte seit "Höhle der Löwen" 5,5 MillionenTVNOW / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Wow! Summersaver machte seit "Höhle der Löwen" 5,5 Millionen

24. Mai 2022, 16:54 - Eyka Nannen

Diese Investition hat sich richtig gelohnt! 2021 versuchte Denise Hahn mit ihrem Produkt Summersaver bei Die Höhle der Löwen ihr Glück: Der Anti-Wundreib-Stick soll Hautirritationen beispielsweise an den Innenseiten der Oberschenkel verhindern. Ralf Dümmel (55) war begeistert von der innovativen Idee und investierte in das Unternehmen. Seitdem ging es für Denise' Firma steil bergauf: Summersaver konnte bereits einen Millionengewinn erzielen!

"Wir konnten mehr als 5,5 Millionen Euro Handelsumsatz verzeichnen und über 300.000 Summersaver-Anti-Wundreib-Sticks auf den Markt bringen", erzählte Gründerin Denise im Promiflash-Interview stolz. Die Zusammenarbeit mit Ralf laufe auch heute noch super und der Investor sei eine große Unterstützung: "Bei wichtigen Entscheidungen steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite." Der Löwe habe immer versucht, alles möglich zu machen und setze sich völlig für die Firma ein. "Wir sind ihm für die Zusammenarbeit sehr dankbar und unser gesamter Erfolg ergibt sich aus einer starken Teamleistung seitens Ralf und unseres Summersaver-Teams", schwärmte Denise von ihrem Geschäftspartner.

Gemeinsam würden sie sich jetzt auf die nächsten Schritte konzentrieren. "Die Internationalisierung steht an und wir suchen gemeinsam einen weiteren Investor, mit welchem wir als Team Summersaver weltweit groß machen können", verriet Denise gegenüber Promiflash. Für die Werbekampagne ihrer neuen Limited Edition hätten sie bereits Curvy-Model Angelina Kirsch (33) gewinnen können: "Sie unterstützte uns bei der Entwicklung der Kirsch-Edition und brachte auch im Design ihre persönliche Note mit ein."

Denise Hahn bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Frank W. Hempel
Denise Hahn bei "Die Höhle der Löwen"
Denise Hahn von Summersaver, April 2022
Instagram / summersaver
Denise Hahn von Summersaver, April 2022
Angelina Kirsch, Influencerin
Instagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Summersaver so erfolgreich sein wird?
122
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de