Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Schock: Jan und Sissi echt zurückRTLZWEIZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Schock: Jan und Sissi echt zurück

25. Mai 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Damit hätten die Sala-Bewohner wohl nicht gerechnet! Jan Leyk (37) und Sissi Hofbauer (26) mussten bei Kampf der Realitystars bereits Abschied nehmen: Während der einstige Berlin - Tag & Nacht-Star von der Gruppe rausgewählt wurde, wurden der ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin die Neuankömmlinge zum Verhängnis. Doch am Ende der vergangenen Folge waren beide in der Vorschau zu sehen – und tatsächlich: Jan und Sissi kehren in die Sala zurück!

Beim Spiel "Sendezeit Sense" avancierten die verbliebenen Kandidaten der Show nämlich zum Publikum: Zu ihrer Überraschung tauchten alle bisher rausgeflogenen Teilnehmer wieder auf und spielten in Zweierteams um das Sala-Comeback. Bei den kniffligen Aufgaben stellten sich besonders Jan und Sissi und Mike Cees gut an, der allein antrat. Das Kopf-an-Kopf-Rennen entschieden dann aber die Blondine und der Tattoo-Fan für sich.

Das sorgte bei den anderen Kandidaten für gemischte Reaktionen: Während Elena Miras (30) jubelte und ihrer Sala-BFF Sissi freudig um den Hals fiel, wurde Jan eher mit Murren wieder aufgenommen. Schließlich hatte die Gruppe sich nach seinem rüpelhaften Verhalten etwa gegenüber den Jakic-Twins (25) mit großer Mehrheit für seinen Exit entschieden.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2022 beim Spiel "Sendezeit Sense"
RTLZWEI
Der "Kampf der Realitystars"-Cast 2022 beim Spiel "Sendezeit Sense"
Die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" 2022
Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022
Freut ihr euch, dass die beiden wieder zurück sind?
182
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de