Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Kampf der Realitystars": Jan Leyk attackiert die Twins!RTLZWEIZur Bildergalerie

Bei "Kampf der Realitystars": Jan Leyk attackiert die Twins!

11. Mai 2022, 20:18 - Paul Henning S.

Spaltet diese Aktion die ganze Gruppe? Bei Kampf der Realitystars ging es bis auf kleinere Wortgefechte bisher eher ruhig zu: Seit Tessa Bergmeiers (32) Auszug aus der Sala wirkten die Wogen geglättet. Doch in der heutigen Folge eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen Jan Leyk (37) und den Jakic-Twins (25) – und es flossen bittere Tränen. Den Ausbruch des einstigen Berlin - Tag & Nacht-Stars nehmen ihm sogar seine Verbündeten übel.

Beim Safety-Spiel "Out on the Beach" hatte Jan die Gruppe überzeugt, gemeinsam für Nina Kristin (40) zu arbeiten, um sich bei der Blondine für seine fiesen Worte zu entschuldigen. Das ging zulasten der Zwillinge Ilona und Suzana, die Jan ihren Unmut zeigten. "Jetzt zeigt ihr euer wahres Gesicht!", ging er die beiden daraufhin an. Im Verlauf des Streits wurde er sogar persönlich und attackierte die beiden für ihr identisches Verhalten in der Show.

Der Zoff brachte sogar feste Allianzen ins Wanken: Denn Yasin Mohamed (30), der bisher fest zu Jan gehalten hatte, distanzierte sich plötzlich von ihm. "Ich fands superdaneben, deswegen habe ich da auch nicht mitgemacht. Aber Jan hat da das Zepter in die Hand genommen", sagte er danach nachdenklich im Interview. Nach dem Spiel tröstete er die weinenden Zwillinge.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Getty Images
Jan Leyk, TV-Star
RTLZWEI
Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Yasin und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022
Könnt ihr verstehen, dass sich Yasin gegen Jan gewendet hat?1453 Stimmen
1152
Ja, der Wutausbruch war einfach zu hart!
301
Nein, er hätte in dem Streit zu ihm halten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de