Promiflash Logo
Spoiler: So endet die Serie "This Is Us" nach sechs StaffelnInstagram / mandymooremmZur Bildergalerie

Spoiler: So endet die Serie "This Is Us" nach sechs Staffeln

25. Mai 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

This Is Us findet ein Ende. Am 20. September 2016 wurde die Serie erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Schon bald darauf eroberte "This Is Us" die Herzen von Fans auf der ganzen Welt. Die Geschichte um die Familie Pearson empfanden Zuschauer als rührend und ergreifend. Die Kinder der Hauptfiguren Rebecca (Mandy Moore, 38) und Jack (Milo Ventimiglia, 44) könnten unterschiedlicher nicht sein und finden doch immer wieder zueinander. Jetzt lief in den USA das große Serienfinale.

Achtung, Spoiler!
Die 18. Folge mit dem Titel "Us" der sechsten und finalen Staffel, die auf NBC ausgestrahlt wurde, zeigt, wie die Geschwister Randall, Kate und Kevin den Tod ihrer Mutter Rebecca betrauern. Als die drei Kinder waren, starb bereits ihr Vater Jack an den Folgen einer Rauchvergiftung. In der Folge versprechen sich die Geschwister gegenseitig, sich nach dem Tod ihrer Mutter nicht aus den Augen zu verlieren. Die von Serienschöpfer Dan Fogelman (46) geschriebene Finalfolge hatte auch eine schöne Botschaft: Man solle sich an jeden Augenblick seines Lebens erfreuen. So waren beispielsweise Rückblenden zu sehen, in denen Rebecca und Jack mit ihren Kindern am Wochenende zusammen spielen.

Ob die Geschichte von "This Is Us" tatsächlich zu Ende erzählt ist, wird sich zeigen. "Kate Pearson"-Darstellerin Chrissy Metz (41) schloss im Interview mit Entertainment Tonight nicht aus, dass es ein Spin-off zur Serie geben könnte. "Ich denke, dass es eine Menge Potenzial für ein Spin-off gibt", meinte die 41-Jährige. Dan Fogelman zog außerdem in Erwägung, dass es irgendwann einen Film zu "This Is Us" geben könnte.

Szene aus der Serie "This Is Us - Das ist Leben"
Twentieth Century Fox Film Corporation
Szene aus der Serie "This Is Us - Das ist Leben"
Der Cast von "This Is Us" im Dezember 2021
Getty Images
Der Cast von "This Is Us" im Dezember 2021
Dan Fogelman im Jahr 2019
Getty Images
Dan Fogelman im Jahr 2019
Würdet ihr euch wünschen, dass "This Is Us" noch in irgendeiner Form weitergeht?
285
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de