Promiflash Logo
Serien-Hit "This Is Us" soll nach der sechsten Staffel endenTwentieth Century Fox Film CorporationZur Bildergalerie

Serien-Hit "This Is Us" soll nach der sechsten Staffel enden

20. Mai 2021, 5:18 - Promiflash Redaktion

Seit 2016 durchleben This Is Us-Fans die Höhen und Tiefen der Familie Pearson. Die Geschichte von Jack (Milo Ventimiglia, 43) und Rebecca (Mandy Moore, 37), die bei ihrer Drillingsgeburt ein Baby verloren und stattdessen den afroamerikanischen Jungen Randall adoptierten, rührt die Zuschauer inzwischen seit fünf Staffeln. Schon vor zwei Jahren wurde spekuliert, dass die NBC-Erfolgsserie mit Staffel sechs zu einem Ende kommen wird – und nun verdichten sich diese Vermutungen: Die sechste Staffel soll tatsächlich die letzte sein.

Das behauptet nun unter anderem das Magazin The Hollywood Reporter. Demnach soll das Familiendrama des Produzenten Dan Fogelman (45) noch 2021 oder 2022 ein Ende finden. Vertreter von NBC wollten sich jedoch noch nicht zu diesen Behauptungen äußern. Stattdessen wurde darauf verwiesen, sich noch gedulden zu müssen, bis der Sender sein Programm für den Herbst veröffentlicht.

Überraschend dürfte diese Entscheidung allerdings nicht kommen. Schon 2019 hatte Serienschöpfer Dan Fogelman angekündigt, das Serienende bereits fest geplant zu haben und hatte auch keinen Hehl daraus gemacht, dass dieses mit Staffel sechs eintreten wird. Trotz guter Quoten scheint er nun an diesem Plan festzuhalten.

Szene aus der Serie "This Is Us - Das ist Leben"
Twentieth Century Fox Film Corporation
Szene aus der Serie "This Is Us - Das ist Leben"
Der Cast von "This Is Us" im Dezember 2021
Getty Images
Der Cast von "This Is Us" im Dezember 2021
Der "This Is Us"-Cast
Getty Images
Der "This Is Us"-Cast
Findet ihr es schade, dass "This Is Us" enden soll?
52
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de