Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price gratuliert Sohn Harvey emotional zu seinem 20.Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price gratuliert Sohn Harvey emotional zu seinem 20.

27. Mai 2022, 20:54 - Eyka N.

Sie liebt ihren Sohn über alles! Katie Price' (44) Erstgeborener Harvey kam mit einem Gendefekt zur Welt, der für massive Entwicklungsstörungen sorgt. Deshalb ist er im Alltag auf Hilfe angewiesen und das Model kümmert sich aufopferungsvoll um seinen Sohn. Immer wieder bringt sie ihre Liebe für den Jungen zum Ausdruck und betont, wie bereichernd er für sie ist. Jetzt wurde Harvey schon 20 Jahre alt und Katie widmete ihm emotionale Worte.

Unter einem Video mit Aufnahmen der beiden aus den vergangenen 20 Jahren gratulierte sie ihrem Ältesten auf Instagram liebevoll zum Geburtstag. "Ich hatte 20 wunderbare Jahre, in denen es nur mich und Harvey gab, in denen ich die absolute Konstante in seinem Leben war und ihn nie im Stich gelassen habe", ließ Katie die Zeit mit ihrem Sohn Revue passieren. Es sei eine unglaubliche Ehre, Harvey in ihrem Leben zu haben. Und offenbar wird die Unternehmerin auch eine große Party schmeißen: "Ich weiß, dass er so begeistert sein wird von dem, was ich dieses und nächstes Wochenende geplant habe."

Unter dem Beitrag wurde der junge Mann natürlich mit Glückwünschen überhäuft. Und auch ein weiteres Familienmitglied meldete sich zu Wort: Sein jüngerer Bruder Junior Savva (16) aus Katies Ehe mit Peter Anrdé (49) gratulierte ihm. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag großer Bruder, ich liebe dich so sehr", schrieb er mit einem Herz-Emoji unter das Video.

Instagram / katieprice
Katie Price, Model
Getty Images
Harvey und Katie Price im Februar 2022 in London
Instagram / katieprice
Katie Price mit ihrer Mutter und ihren Kindern Junior Savva, Harvey und Princess Tiaamii
Was haltet ihr von Katies Glückwünschen?141 Stimmen
74
Na ja, irgendwie drängt sie sich selbst in den Vordergrund...
67
Ich finde die total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de