Anzeige
Promiflash Logo
Elon Musk reagiert auf Amber Heard und Johnny Depps ProzessGetty ImagesZur Bildergalerie

Elon Musk reagiert auf Amber Heard und Johnny Depps Prozess

28. Mai 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Wie denkt Elon Musk (50) über Amber Heard (36) und Johnny Depps (58) Kampf vor Gericht? Die Beweisführung im Verleumdungsprozess um die beiden Schauspieler ist jetzt offiziell abgeschlossen, auch die Schlussplädoyers wurden am Freitag gehalten – nun warten alle gespannt auf das Urteil in der kommenden Woche. Eigentlich hätte auch der Tesla-Chef vor Gericht aussagen sollen. Der Grund: Seine angebliche Beziehung mit der Aquaman-Darstellerin. Am Ende konnten Elons Anwälte das jedoch abwenden. Dafür äußerte der Milliardär sich jetzt im Netz zu dem Prozessgeschehen...

Der MIT-Forscher Lex Fridman kommentierte die jüngsten Enthüllungen um Amber und Johnny jetzt auf Twitter mit den Worten: "Ruhm ist eine höllische Droge (zumindest für manche)." Darauf antwortete Elon: "Ich hoffe einfach, dass die beiden mit ihren Leben fortfahren können. Zu ihren besten Zeiten sind die beiden einfach unglaublich." Klingt ganz so, als würde sich der SpaceX-Leiter in diesem Fall auf keine Seite schlagen!

Und das, obwohl Johnny absolut kein Fan von dem Superreichen sein soll! Der Schauspieler soll bis heute fest davon überzeugt sein, dass Elon der heimliche Vater von Ambers Kind ist – das sie 2021 via Leihmutter bekommen hat. Das war angeblich auch einer der Gründe, warum Johnny ihn eigentlich dazu kriegen wollte, vor Gericht auszusagen.

Amber Heard im Mai 2022Getty Images
Amber Heard im Mai 2022
Johnny Depp im April 2022Getty Images
Johnny Depp im April 2022
Amber Heard und Elon Musk im April 2017MEGA
Amber Heard und Elon Musk im April 2017
Überrascht es euch, dass Elon sich nicht auf eine Seite schlägt?
1154
2283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de