Promiflash Logo
Johnny Depp sicher: Elon Musk ist der Papa von Ambers BabySrdjan Stevanovic/Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Johnny Depp sicher: Elon Musk ist der Papa von Ambers Baby

26. März 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Ist an dieser Behauptung etwas dran? Johnny Depp (58) und seine Ex-Frau Amber Heard (35) stehen sich zurzeit in einem millionenschweren Rechtsstreit gegenüber. In dem Verfahren soll auch Verkehrsvisionär Elon Musk (50) als Zeuge geladen werden. Dem Tesla-Chef und der Schauspielerin wird seit Längerem eine Liaison nachgesagt – was Johnny jetzt anscheinend nutzen möchte: Er ist nämlich überzeugt, dass Elon der Vater von Ambers Baby ist!

Amber hatte im vergangenen Jahr überraschend verkündet, dass sie im April Mutter einer Tochter geworden sei. Wie das Magazin OK! jetzt unter Berufung auf einen Insider berichtete, wolle Johnny nun beweisen, dass Elon der Vater des Kindes sei. Dafür wolle er den Prozess mit seiner Ex-Partnerin nutzen. Die kleine Oonagh Paige soll mithilfe einer Leihmutterschaft zur Welt gekommen sein.

Der Rosenkrieg zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar bewegt Fans und Beobachter auf der ganzen Welt. Nicht zuletzt deshalb plant ein Filmteam seit Herbst vergangenen Jahres eine Doku über den Zoff zu drehen. Darin sollen die Geschehnisse aus den Perspektiven der beiden Ex-Liebenden erzählt werden.

Johnny Depp beim Filmfestival im spanischen San Sebastián, 2021
Getty Images
Johnny Depp beim Filmfestival im spanischen San Sebastián, 2021
Amber Heard und Elon Musk im April 2017
MEGA
Amber Heard und Elon Musk im April 2017
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Meint ihr, dass an Johnnys Behauptung etwas dran ist?
4156
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de