Promiflash Logo
Vier Tage vor Tod: Fan-Selfie mit Ray Liotta aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vier Tage vor Tod: Fan-Selfie mit Ray Liotta aufgetaucht

28. Mai 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Es ist eine schöne Erinnerung an ihn! Ray Liottas (✝67) Fans mussten in dieser Woche die schreckliche Nachricht seines Todes verkraften. Der Schauspieler war mitten in den Dreharbeiten zu einem neuen Filmprojekt, als er völlig überraschend im Schlaf verstorben sei. Seine Fannähe und die Unvermitteltheit seines Ablebens zeigt jetzt ein Selfie: Das zeigt Ray und eine junge Frau nur vier Tage vor seinem Tod.

Auf dem Foto, das dem US-Nachrichtenportal TMZ vorliegt, ist Ray in ganz legerem Look zu sehen. Mit Hut und Dreitagebart, eine Sonnenbrille lässig im Shirtkragen baumelnd, steht er neben seinem Fan und schaut in die Kamera. Wie die Seite berichtete, sei das Bild am vergangenen Sonntag entstanden – nur vier Tage später war der "Goodfellas"-Star tot.

Unter den zahlreichen Weggefährten, die sich im Netz von Ray verabschiedeten, war auch Jennifer Lopez (52). Gemeinsam hatten sie für den Film "Shades of Blue" vor der Kamera gestanden. "Ray war der Inbegriff eines harten Kerls, der in seinem Inneren ganz weich war", würdigte sie ihren Co-Star.

Ray Liotta im Dezember 2021
Getty Images
Ray Liotta im Dezember 2021
Ray Liotta, Schauspieler
Getty Images
Ray Liotta, Schauspieler
Ray Liotta und Jennifer Lopez im Januar 2018
Getty Images
Ray Liotta und Jennifer Lopez im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de