Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt! "Euphoria"-Star Dominic Fike datet Co-Star HunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! "Euphoria"-Star Dominic Fike datet Co-Star Hunter

29. Mai 2022, 16:54 - Laura D.

Fans der Serie Euphoria sind begeistert: Dominic Fike (26) und Hunter Schafer haben ihre Beziehung offiziell gemacht! Derzeit sind die beiden US-Schauspieler gemeinsam in der Dramaserie zu sehen. Am Set scheinen sich die Co-Stars nähergekommen zu sein – seit einigen Monaten brodelte bereits die Gerüchteküche. Aber auch nachdem Dominic das erste Kussbild auf Instagram geteilt hatte, äußerten sie sich nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Bis jetzt! Nun bestätigte Dominic selbst: Er und Hunter sind ein Paar!

Gegenüber dem Magazin GQ machte Dominic seine Beziehung zu dem Model offiziell! Durch die gemeinsamen Dreharbeiten zum HBO-Teenie-Drama sollen sich die beiden schneller kennengelernt haben, als das normalerweise geschehe: "In diesen Momenten wird die Beziehung beschleunigt, weil man sofort so verletzlich ist, wenn man mit jemandem zusammen ist. [...] Manche Menschen verlieben sich erst Monate oder Jahre, nachdem sie sich kennengelernt haben. Wir haben eine Anziehungskraft entwickelt – das ging so schnell", schwärmte der Sänger.

Dominic verdeutlichte auch, wie sehr er in seine Angebetete verliebt ist: Innerhalb von vier Tagen besuchte der Elliot-Darsteller achtmal ein Prada-Geschäft in Soho – nicht um neue Kleidung zu kaufen, sondern um Hunters Gesicht auf den Anzeigen in den Schaufenstern zu sehen! "Das ist das Beste", berichtete Dominic über seinen Besuch im Laden.

OConnor / AFF-USA.com / MEGA
Hunter Schafer, Schauspielerin
Getty Images
Dominic Fike und Hunter Schafer, Schauspieler
Bestimage/ Action Press
Dominic Fike, Schauspieler und Musiker
Sind für euch Dominic und Hunter das neue Traumpaar?145 Stimmen
100
Auf jeden Fall, sie wirken so toll zusammen!
45
Na ja, ich bin da etwas skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de