Promiflash Logo
"Loyalster Mann": Jakub äußert sich zum Zoff mit Kate MerlanRTLZur Bildergalerie

"Loyalster Mann": Jakub äußert sich zum Zoff mit Kate Merlan

29. Mai 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Jakub Merlan-Jarecki (26) stand zuletzt in keinem guten Licht da: Denn seine Ehefrau Kate Merlan (35) erhob auf den sozialen Netzwerken schwere Anschuldigungen gegen ihn. Während eines Urlaubs auf Mallorca soll der Kicker heftig über die Stränge geschlagen haben. Die Reise sei zudem nicht mit seiner Liebsten abgesprochen gewesen. Die Beauty räumte daraufhin sogar seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung. Jetzt meldete sich Jakub und verteidigte sich vehement!

Obwohl Kate nicht ins Detail ging, was ihr Jakub auf der beliebten Urlaubsinsel getrieben haben soll, wehrte sich der ehemalige Temptation Island V.I.P.-Kandidat jetzt in seiner Instagram-Story: "Alles, was ihr lesen wollt, ist so ein Quatsch. Ich bin der loyalste Mann der Welt und das werde ich immer bleiben." Etwaige Fremdgehgerüchte will er damit offenbar im Keim ersticken.

Kurz vor seinem Statement teilte der Fußballer allerdings Videos aus einer mallorquinischen Kultkneipe. Auf den Aufnahmen ist ein mit Schnapsgläsern befülltes Tablett zu sehen. Außerdem posiert Jakub dort mit jungen Frauen, die freudig in die Kamera lächeln.

Jakub Merlan-Jarecki im März 2022
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im März 2022
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki im April 2022
Jakub Jarecki, "Temptation Island V.I.P." 2021
Temptation Island V.I.P., RTL
Jakub Jarecki, "Temptation Island V.I.P." 2021
Meint ihr, dass Jakub und Kate ihre Differenzen bald klären?
675
999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de