Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Meghans Vater kann nach Schlaganfall kaum sprechenThorpe/MEGAZur Bildergalerie

Herzogin Meghans Vater kann nach Schlaganfall kaum sprechen

30. Mai 2022, 21:06 - Antonija Rozic

Er ist auf dem Weg der Besserung! Vor zwei Wochen wurde der Vater von Herzogin Meghan (40), Thomas Markle Sr. (77), aufgrund eines Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert. Während seines Aufenthalts in Mexiko wurde bei dem 77-Jährigen ein Blutgerinnsel in der rechten Gehirnhälfte festgestellt. Fünf Tage später wurde er entlassen und auch Meghan soll ihren Vater inzwischen kontaktiert haben. Nun hat sich Thomas selbst zu Wort gemeldet und ein Gesundheitsupdate gegeben!

Gegenüber The Sun verriet Thomas, wie es um ihn steht: "Ich kann im Moment nicht sprechen, aber ich arbeite hart und werde mich bei den Menschen bedanken, sobald ich kann." Sein Dank galt besonders den Ärzten und Krankenschwestern, denen er sein Leben zu verdanken habe. "Ich bin sehr dankbar und weiß, was für ein Glück ich habe, dass ich noch am Leben bin", offenbarte er. Laut seinen Freunden war sein Zustand so ernst, dass er sich nur noch durch das Kritzeln von Nachrichten auf ein Stück Papier verständigen konnte.

Eigentlich hatte Thomas vor, diese Woche nach Großbritannien zu fliegen, um das Platin-Jubiläum der Queen (96) am kommenden Wochenende zu feiern – doch der Schlaganfall machte die Reise zunichte. Mit einem Filzstift schrieb der 77-Jährige auf eine Tafel und erklärte: "Ich wollte der Königin meinen Respekt erweisen. Ich wünsche ihr ein frohes Jubiläum und noch viele weitere Jahre."

Thomas Markle, Vater von Herzogin MeghanThe Sun / MEGA
Thomas Markle, Vater von Herzogin Meghan
Thomas Markle Sr.MEGA
Thomas Markle Sr.
Queen Elizabeth II. im Mai 2022Getty Images
Queen Elizabeth II. im Mai 2022
Hättet ihr erwartet, dass sich Thomas so schnell an die Öffentlichkeit wenden kann?
110
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de