Anzeige
Promiflash Logo
Mats Hummels' neue Flamme ist auch auf OnlyFans unterwegsMatthias Hangst/Getty Images, Instagram / juliagly_Zur Bildergalerie

Mats Hummels' neue Flamme ist auch auf OnlyFans unterwegs

31. Mai 2022, 9:30 - Agnes W.

Wer ist eigentlich der heiße Flirt von Mats Hummels (33)? Der Kicker sorgte mit seinem Liebesleben in den vergangenen Monaten für zahlreiche Schlagzeilen. Angeblich soll er im April das Model Céline Bethmann (23) gedatet haben – dabei ist er eigentlich mit Cathy Hummels (34) verheiratet. Trennungsgerüchte um die beiden halten sich nun schon seit Längerem. Jetzt wurde der Sportler mit einer weiteren Frau beim Knutschen erwischt: mit Julia Nikola Gauly. Mats' angebliche Neue ist OnlyFans-Model!

Die schöne Brünette ist nicht nur erfolgreich als Model und Influencerin – auch auf OnlyFans ist sie vertreten. Auf der Erotikplattform können Fans heißen Content von der Beauty anschauen. Zwar ist das Abo kostenlos, exklusive Fotos und Clips gibt es jedoch nur gegen Geld.

Julia und Mats wurden auf Mallorca abgelichtet, wie sie einen gemeinsamen Abend genossen: Erst turtelten sie in einem Club, dann kam es zwischen ihnen auch zum Kuss. Der BVB-Star äußerte sich bislang noch nicht zu den Geschehnissen.

Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Instagram / juliagly_
Julia Nikola Gauly im April 2022
Instagram / juliagly_
Julia Nikola Gauly, Influencerin
Denkt ihr, Mats wird sich bald dazu äußern?1321 Stimmen
139
Ja, das Statement kommt sicher bald.
1182
Nee, das denke ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de