Anzeige
Promiflash Logo
So süß: Prinz Charles wirft Herzogin Kate einen Luftkuss zu!Victoria Jones - WPA Pool/Getty Images, Toby Melville - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Prinz Charles wirft Herzogin Kate einen Luftkuss zu!

3. Juni 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (73) und Herzogin Kate (40) zeigen der ganzen Welt, wie gut sie sich verstehen! Zum Platinjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) haben sich am Freitag eine Menge Mitglieder und Bekannte der royalen Königsfamilie in der St. Paul's Cathedral versammelt. Um die Monarchin zu ehren, wurde ein Gottesdienst abgehalten. Vor allem Charles und seine Schwiegertochter Kate sorgten bei der Andacht für einen besonders niedlichen Moment!

Während des Dankgottesdiensts der Königin trafen Charles und Herzogin Camilla (74) auf Prinz William (39) und seine Kate. Bei der Begegnung zwischen dem 73-Jährigen und der Herzogin von Cambridge konnte man Zeuge eines besonderen Moments werden – denn als der zukünftige Thronfolger auf Kate zuging, warf er ihr einen liebevollen Luftkuss zu. Das kann man auf einem Video erkennen, das Hello! vorliegt.

Wie eng ihr Verhältnis tatsächlich zueinander ist, zeigte sich bereits zum Tod von Charles' Vater Prinz Philip (✝99). Denn nach der emotionalen Beerdigung legte die Frau von William ihren Arm um seine Schultern – und gab ihrem Schwiegervater einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

Prinz Charles im Februar 2022Getty Images
Prinz Charles im Februar 2022
Herzogin Kate während des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.Getty Images
Herzogin Kate während des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.
Die britischen Royals in der St.-Pauls-KathedraleGetty Images
Die britischen Royals in der St.-Pauls-Kathedrale
Wie findet ihr den Luftkuss von Charles an Kate?
1850
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de