Anzeige
Promiflash Logo
Spitze gegen Yeliz? Jimi Blue kann mit Laura wieder lachenInstagram / _yelizkoc_, Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Spitze gegen Yeliz? Jimi Blue kann mit Laura wieder lachen

4. Juni 2022, 11:00 - Eyka N.

Erst sie macht Jimi Blue Ochsenknecht (30) wieder richtig glücklich! Nach der Liebespleite mit Yeliz Koc (28), die immer noch in einer Schlammschlacht ausgetragen wird, ist der Schauspieler seit einigen Monaten mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler zusammen. Mittlerweile zeigen die beiden ihre Liebe ganz offen und schritten auch schon gemeinsam über den roten Teppich. Während er sein neues Glück feiert, kann es sich Jimi wohl auch nicht verkneifen, mal wieder gegen Yeliz auszuteilen.

So scheint zumindest seine neuste Bildbeschreibung auf Instagram mal wieder eine kleine Spitze gegen die Mutter seiner Tochter Snow sein. Auf dem Bild kuschelt Jimi liebevoll vor einem Rennstall mit seiner Laura, trägt sie und gibt ihr auch einen zärtlichen Kuss. Dabei wirkt er ausgesprochen glücklich – und hat sich wohl länger nicht so gefühlt! "Danke, dass du mir mein Lächeln zurückgegeben hast", untertitelte der 30-Jährige die süßen Schnappschüsse nämlich.

Die Fans sind auf jeden Fall auch ganz begeistert von der neuen Liebe und gönnen Jimi sein wiedergewonnenes Lächeln völlig. "Ein schönes Paar! Du verdienst es, endlich glücklich zu sein", stellte beispielsweise ein User klar. "Passt viel besser!", fand ein anderer. Und auch Laura selbst kommentierte die Bilder: "Gern geschehen."

Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Juni 2022
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Mai 2022 in Mailand
Glaubt ihr, Jimi wollte gegen Yeliz austeilen?1392 Stimmen
730
Ja klar, sonst würde er so einen Spruch ja nicht schreiben!
662
Nee, er wollte einfach nur klarmachen, wie glücklich ihn Laura macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de