Anzeige
Promiflash Logo
Tribut an Azaylia (†): Safiyya Vorajee zeigt neue FrisurInstagram/ miss_saffiya_Zur Bildergalerie

Tribut an Azaylia (†): Safiyya Vorajee zeigt neue Frisur

4. Juni 2022, 18:13 - Paul Henning S.

Safiyya Vorajee (34) präsentiert sich völlig verändert! Die Britin musste im vergangenen Jahr einen schweren Schlag hinnehmen: Gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Ashley Cain (31) bangte sie um das Leben ihrer kleinen Tochter Azaylia. Das Baby verlor schließlich den Kampf gegen den Krebs. Im Netz gedenkt Safiyya ihrer immer wieder mit emotionalen Postsund zollt Azaylia auch mit ihrer neuen Frisur Tribut.

Auf Instagram teilte die TV-Bekanntheit jetzt drei Bilder, auf denen sie kaum zu erkennen ist: Denn Safiyya hat ihre leicht wellige Mähne gegen eine Vielzahl dünner Zöpfe eingetauscht. Auf dem mittleren Bild hob die Beauty ein besonderes Detail hervor: An einem der Zöpfe sind Perlen eingeflochten, auf denen der Name ihrer verstorbenen Tochter zu lesen ist. Über dem Schriftzug ist eine kleine Krone zu erkennen.

Unter den rührenden Post schrieb Safiyya ein paar Zeilen zu ihrem aktuellen Seelenzustand. "Ich bin eine starke Person, aber dann und wann brauchte ich auch jemanden, der meine Hand nimmt und sagt, dass alles gut wird", schrieb die 34-Jährige zu den Bildern.

Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee und ihre Tochter Azaylia Diamond Cain
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajees neue Frisur
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee im November 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de