Anzeige
Promiflash Logo
Als Stripper: Kann Bastian bei Bachelorette Sharon punkten?RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Als Stripper: Kann Bastian bei Bachelorette Sharon punkten?

5. Juni 2022, 17:00 - Diane K.

Hat der Stripper Bastian Corten (36) Chancen bei der Bachelorette? Bei RTL steht das nächste Rosenabenteuer an. Köln 50667-Star Sharon Battiste (30) ist die Glückliche, die im TV nach ihrem Mr. Right suchen darf. Zu den 20 liebeshungrigen Anwärtern auf ihre letzte Schnittblume gehört auch ein Tänzer der SixxPaxx. Aber könnte Bastis Beruf ihm bei der Datingshow-Teilnahme im Wege stehen? Promiflash hat bei seinen Stripperkollegen nachgefragt...

Die SixxPaxx-Jungs hoffen, dass die 30-Jährige hinter die Fassade des Berliners blicken wird – und ihn nicht nur nach dem ersten Eindruck beurteilt. Denn der Mitgründer der Gruppe sei eben nicht "nur" Stripper. "Zwar ist er mit uns auf der Bühne, aber er leitet zwei Firmen und einen Eisladen auch", erzählten sie Promiflash. Schwierig sei aber natürlich, dass viele Frauen total auf den Muskelmann stehen und versuchen, seine Aufmerksamkeit zur erlangen. "Wir wissen aber auch, was für eine treue Seele der Basti eigentlich in der Beziehung ist – ob die Zeit bei der Sendung reicht, dass Basti der Sharon den wahren Basti und nicht die Fassade SixxPaxx-Basti zeigen kann, das ist das Spannendste für uns zu erfahren", hielten die Tänzer fest.

Eines steht für seine Kollegen aber fest: Das Model könnte für Basti ein Perfect Match sein. "Basti mag schöne Frauen", betonten die SixxPaxx. Und hübsch sei Sharon allemal. "Die Produktion hat dieses Jahr zum ersten Mal [...] eine schwarze Schönheit ins Rennen geschickt, wir sind sehr gespannt auf die Sendung und wie sich das zwischen Basti und Sharon entwickeln wird", freuten sie sich auf die Ausstrahlung.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Instagram / thesixxpaxx
Die SixxPaxx
Promiflash
David Farell und Bastian Maan von den SixxPaxx
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Glaubt ihr, Basti wird es als Stripper schwer bei Sharon haben?47 Stimmen
39
Ja, das kommt bestimmt nicht gut an.
8
Nee, sie wird ihm sicher eine Chance geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de