Promiflash Logo
Keine Models: Désirée Nick schießt gegen curvy GNTM-GirlsInstagram / nickdesireeZur Bildergalerie

Keine Models: Désirée Nick schießt gegen curvy GNTM-Girls

5. Juni 2022, 20:36 - Eyka Nannen

Désirée Nick (65) hält wohl nichts von Vielfältigkeit! Die Trash-TV-Ikone teilte immer mal wieder gegen Heidi Klum (49) und ihre Sendung Germany's next Topmodel aus. Zuletzt machte sie sich mit einem ironischen Bewerbungsvideo für die Show über sie lustig und erklärte, viel besser auszusehen als das Model. Jetzt hat sie noch einmal nachgelegt: Désirée wettert gegen Heidis neuen Ansatz der Diversität!

"Nicht eines der Mädels wird jemals in Paris Couture vorführen. Nicht eines. Das ist eine Illusion", machte sie ihre Meinung über die kurvigeren Mädels von GNTM in Bunte deutlich. Die angestrebte Vielfältigkeit werde der Modelbranche Désirées Meinung nach nämlich schaden und sie vielleicht sogar zerstören: "Es gibt Models, damit es Ideale gibt. Wenn man sagt, alle sind Models, fresst ruhig, es ist egal, wie du aussiehst, dann gibt es bald keine Models mehr." Heidi würde somit durch die Öffnung ihrer Show für verschiedene Körperformen gegen ihre eigene Branche arbeiten und sie abschaffen.

"Denn dann gibt es keine Ideale mehr, wenn man Hotpants trägt, aber einen Hintern wie ein Brauereipferd hat, aber Heidi hat gesagt, du bist schön und du darfst es tragen", fand Désirée harte Worte. Wenn die Standards und Ideale einmal verloren gehen würden, weil plötzlich jeder ein Model sein könne, könne man sie nie wieder zurückholen.

Désirée Nick, Mai 2022
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Mai 2022
Désirée Nick, Kabarettistin
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Kabarettistin
Reality-TV-Bekanntheit Désirée Nick
ActionPress
Reality-TV-Bekanntheit Désirée Nick
Wie findet ihr Désirées Aussagen?
1904
1082


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de