Anzeige
Promiflash Logo
Nach Date-Gerüchten: Johnny Depps Anwältin ist vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Date-Gerüchten: Johnny Depps Anwältin ist vergeben!

5. Juni 2022, 14:24 - Marlene W.

Diese Idee einer Liebesgeschichte bleibt wohl nur Wunschdenken! Im April lieferten sich Johnny Depp (58) und seine Ex-Frau Amber Heard (36) vor Gericht einen heftigen Verleumdungsprozess. Die ganze Welt sah dabei zu, wie die einstigen Eheleute schlimme Anschuldigungen gegeneinander erhoben. Am Ende gewann der Fluch der Karibik-Darsteller das juristische Verfahren. Stets an seiner Seite: Sein Anwaltsteam um Camille Vasquez. Fans fanden, zwischen Johnny und der hübschen Juristin hatte es gefunkt – doch Camille liebt offenbar einen anderen Mann!

Nach dem Ende des Prozesses von Johnny und Amber hieß es für Camille Koffer packen. Nach vielen Prozesstagen checkte sie in ihrem Hotel in Virginia aus und wartete vor dem Gebäude auf ihren Wagen, welcher sie zum Flughafen bringen sollte. Dabei war sie nicht alleine – sondern zusammen mit ihrem Partner Edward Owen. Wie die Aufnahmen von TMZ zeigen, wirkten die beiden total happy.

Während des Rechtsstreites der beiden Schauspieler waren im Netz zahlreiche Videos von Johnny und Camille aufgetaucht – auf ihnen glaubten Fans zu erkennen, dass zwischen dem 58-Jährigen und der Anwältin etwas laufe. Wie sich nun herausstellte, verstanden sie sich schlichtweg einfach nur gut.

Getty Images
Camille Vasquez im Mai 2022
Getty Images
Johnny Depp und Camille Vasquez im Mai 2022
Getty Images
Camille Vasquez spricht zu den Medien
Dachtet ihr, dass zwischen Johnny und Camille etwas läuft?595 Stimmen
57
Ja, davon war ich felsenfest überzeugt!
538
Nein, mir war schon klar, dass sie sich nur gut verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de