Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depps Anwalts-"Romanze": Steckt ein Plan dahinter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depps Anwalts-"Romanze": Steckt ein Plan dahinter?

20. Mai 2022, 14:42 - Janine R.

Johnny Depp (58) und seine Anwältin Camille Vasquez spielen nun taktisch. Während des Verleumdungsprozesses des Fluch der Karibik-Stars gegen seine Ex-Frau Amber Heard (36) zeigt sich die schlagfertige Anwältin ihrem Klienten gegenüber sehr vertraut. Doch das Flirten vor den Geschworenen soll nur einem einzigen Zweck dienen: Johnnys innige Vertrautheit mit seiner Anwältin soll inszeniert sein, um Amber damit vor Gericht fertigzumachen!

Die Körpersprachen-Expertin Judi James analysierte für Daily Mail die Turtelei im Gerichtssaal. Denn Camille und ihr Klient werfen sich auffällige Blicke zu, berühren sich gegenseitig oder flüstern sich etwas ins Ohr. Laut Judi soll das Ganze aber nur eine Show sein. "Wenn jemand versucht, seinen Namen vor Gericht reinzuwaschen, sendet das Verhalten des Anwaltsteams und die Art und Weise, wie sie mit ihm interagieren, sehr beeinflussende nonverbale Botschaften an die Geschworenen und – in einem Fall dieser Größenordnung – an den Rest der Welt", erläuterte die Expertin. Dadurch solle der Schauspieler das Bild eines romantischen und harmlosen Frauenfreundes vermitteln.

Gegenüber Amber zeigt Camille eine komplett andere Seite von sich. Vor einigen Tagen wurde die Aquaman-Darstellerin von Johnnys Anwältin ziemlich in die Mangel genommen. Einige Zuschauer des YouTube-Livestreams von "Law & Crime" reagierten begeistert auf das heftige Kreuzverhör. So hieß es beispielsweise: "Camille ist ein Biest, sie ist so frech, ich liebe es!"

Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard im April 2014
Getty Images
Johnny Depp mit seiner Anwältin Camille Vasquez
Getty Images
Amber Heard im Gericht im Mai 2022
Denkt ihr, dass das Geturtel zwischen Johnny und seiner Anwältin nur Show ist?616 Stimmen
497
Ja, klar! Ich glaube nicht, dass zwischen den beiden etwas läuft.
119
Nein, ich denke, da steckt mehr dahinter...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de