Anzeige
Promiflash Logo
Getrennt? Chaney Jones löscht Pärchen-Pics mit Kanye West!Action Press / Zuma PressZur Bildergalerie

Getrennt? Chaney Jones löscht Pärchen-Pics mit Kanye West!

7. Juni 2022, 20:36 - Tamina F.

Ist die Romanze von Chaney Jones und Kanye West (44) etwa bereits schon wieder vorbei? Nachdem Kim Kardashian (41) die Scheidung von dem "Stronger"-Interpreten eingereicht hatte, lenkte der sich immer wieder mit verschiedenen Frauen ab. Seit Februar zeigte sich der Rapper immer öfter turtelnd mit derselben Beauty, die vor allem seiner Ex-Frau zum verwechseln ähnlich sieht. Für ihren Partner hatte sich die Brünette sogar "Ye" auf das Handgelenk tätowieren lassen. Auf Social Media löschte Chaney nun jedoch alle gemeinsamen Bilder mit Kanye!

Mit ihren Fans hat Chaney hin und wieder einige Bilder mit ihrer neuen Flamme auf Instagram geteilt – seit Dienstag sind die Schnappschüsse der Turteltauben plötzlich von ihrem Profil verschwunden. Gibt es etwa Ärger im Paradies? Sowohl das Model als auch der Musiker folgen dem Account des jeweils anderen jedoch noch immer.

Auch eine Quelle verriet gegenüber Page Six, dass Chaney und Kanye ihre gemeinsame Beziehung an den Nagel gehangen haben sollen. "Aber man weiß ja, wie es läuft. Morgen sind die beiden vielleicht schon wieder zusammen", schätzte der Insider weiter. Geäußert haben sich die beiden zu den Trennungsgerüchten bisher noch nicht.

MEGA
Kanye West und Chaney Jones
Instagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones, Instagram 2022
MEGA
Kanye West und Chaney Jones in Miami
Glaubt ihr, dass Chaney und Kanye getrennt sind?113 Stimmen
101
Ja, für mich sieht das ganz danach aus.
12
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de