Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidungsdrama: Sänger Sam Hunt ist Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidungsdrama: Sänger Sam Hunt ist Vater geworden!

8. Juni 2022, 7:30 - Veronika Mosdir

Nun hat Sam Hunt (37) einen Grund zur Freude! Der Country-Sänger sorgte zuletzt mit seinem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen. Denn seine Ehefrau Hannah Lee Fowler reichte bereits mehrere Male die Scheidung ein, um sie dann wieder zurückzuziehen. Grund für die Krise soll ein Seitensprung des "Hard To Forget"-Interpreten gewesen sein. Doch die beiden scheinen sich wieder versöhnt zu haben – vielleicht auch für ihr gemeinsames Kind. Denn Hannah war bis vor Kurzem noch schwanger. Aber mittlerweile ist Sams Kind auf der Welt!

Das verkündete der 37-Jährige nun bei einem Konzert. So durften Sam und Hannah vor wenigen Wochen eine kleine Tochter namens Lucy Lu auf der Welt begrüßen. Daraufhin erklärte er auch, dass das Musikbusiness seine emotionale Seite gehärtet hätte: "Es ist erstaunlich, wie dieses kleine Mädchen mein Herz über Nacht zum Schmelzen gebracht hat."

Sein Nachwuchs scheint das Leben des Musikers auf den Kopf gestellt zu haben. "Seit ein paar Wochen bin ich voller Dankbarkeit", schwärmte Sam weiter. Auf Social Media äußerte sich der frisch gebackene Papa noch nicht zu den niedlichen News.

Getty Images
Sam Hunt und seine Frau Hannah Lee Fowler, 2018
Instagram / samhuntmusic
Sam Hunt und seine Ehefrau Hannah Lee Fowler
Instagram / samhuntmusic
Sam Hunt, Country-Sänger
Meint ihr, bei Sam und Hannah ist nun wieder alles gut?43 Stimmen
10
Ja, sie raufen sich bestimmt zusammen.
33
Hm, nach dem ganzen Drama kann nicht alles wieder gut sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de