Anzeige
Promiflash Logo
Außer Travis Scott: Kardashians ignorieren Kanyes GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Außer Travis Scott: Kardashians ignorieren Kanyes Geburtstag

9. Juni 2022, 9:48 - Veronika Mosdir

Kanye West (45) bekam keine öffentlichen Glückwünsche seiner einstigen Familie! Der Rapper feierte gestern einen besonderen Tag – nämlich seinen 45. Geburtstag! Während ihm seine neue Flamme Chaney Jones ein niedliches Video gewidmet hatte, bekam er von seiner Ex-Frau Kim Kardashian (41) und deren Familie nur Ignoranz geschenkt. Tatsächlich meldete sich keiner aus dem Kardashian-Klan an Kanyes Ehrentag im Netz zu Wort!

Weder Kims Schwestern noch ihre Mutter Kris Jenner (66) zeigten auf Social Media Interesse für Kanyes Geburtstag. Dabei war der "Donda"-Interpret rund sieben Jahre mit dem Kurvenwunder verheiratet. Sie haben vier gemeinsame Kinder. Und auch mit dem Rest der bekannten Familie verbrachte er viel Zeit. Lediglich Kylie Jenners (24) Freund Travis Scott (31) dachte an den 45-Jährigen. Er teilte nämlich ein Bild mit Kanye in seiner Instagram-Story.

"Happy bday ye ye", schrieb Travis dazu. Aber nicht mal Kanye selbst meldete sich bei seiner Community. Er repostete auch nicht den Clip, den die Influencerin Chaney für ihn kreiert hatte. Darin lacht und albert die Beauty mit dem Musiker im Auto herum.

Kris Jenner, Kourtney, Khloé und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner, Kourtney, Khloé und Kim Kardashian
Travis Scott, RapperGetty Images
Travis Scott, Rapper
Chaney Jones und Kanye WestInstagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones und Kanye West
Überrascht es euch, dass sich keiner gemeldet hat?
114
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de