Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Trennung! Chaney widmet Kanye West GeburtstagspostAction Press / Zuma PressZur Bildergalerie

Von wegen Trennung! Chaney widmet Kanye West Geburtstagspost

8. Juni 2022, 11:48 - Elena R.

Chaney Jones nimmt den Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln! Nach dem Ehe-Aus mit Kim Kardashian (41) und einer kurzen Liaison mit Schauspielerin Julia Fox (32) ist die 24-Jährige die neue Frau an Kanye Wests (45) Seite. Die Influencerin löschte allerdings vor wenigen Tagen alle gemeinsamen Bilder mit dem Rapper und heizte somit die Spekulationen um eine Trennung an – doch davon ist offenbar keine Spur! Zu seinem Geburtstag machte Chaney Kanye nun eine Liebeserklärung!

Der "Donda"-Interpret wird heute 45 Jahre alt. In ihrer Instagram-Story teilte Chaney zu diesem Anlass ein Video, das aus mehreren Bildern des Paares zusammengeschnitten wurde. Zudem schrieb Chaney zu dem Beitrag: "Alles Gute zum Geburtstag, Baby. Ich liebe dich!" Zwischen ihr und Kanye scheint somit wohl alles in Butter zu sein.

Dass es der 24-Jährigen mit Kanye offenbar ernst ist, bewies sie bereits vor einigen Wochen. Im Mai zog sie die Blicke mit einer neuen Tätowierung auf sich: Die US-Amerikanerin ließ sich "Ye" auf ihr Handgelenk tätowieren. So möchte der Musiker als Künstler genannt werden.

Backgrid/MEGA
Kanye West und Chaney Jones
MEGA
Kanye West und Chaney Jones in Miami
Instagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones, Instagram 2022
Denkt ihr, zwischen Kanye und Chaney ist es tatsächlich ernst?110 Stimmen
93
Nein, langfristig sehe ich die beiden nicht zusammen!
17
Ja, ich finde, sie passen gut zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de