Anzeige
Promiflash Logo
Komisch? Timothy Hill wirbt noch mit den Claßens als PaarInstagram / timothyjordanhill, Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Komisch? Timothy Hill wirbt noch mit den Claßens als Paar

9. Juni 2022, 14:42 - Paul Henning S.

Das könnte die Fans von Bibi (29) und Julian Claßen (29) verstimmen! Das YouTuber-Paar hatte Ende Mai seine Trennung bekannt gegeben. Nach 13 gemeinsamen Jahren war das für viele Follower ein Schock. Zumal die zweifache Mutter direkt danach mit ihrem Flirt Timothy Hill in den Urlaub nach Italien flog. Der Beau ist nicht nur Bibis Neuer, sondern auch der Manager des Noch-Ehepaares. Und er wirbt im Netz noch mit den Claßens!

Auf der Webseite seiner Firma TiQuest Management ist ein großes Bild zu sehen, das Bibi und Julian in glücklichen Tagen zeigt. "Diese beiden Social-Media-Stars faszinieren mit ihrer Glaubwürdigkeit, mit starken individuellen Werten und ihrer großen Medien-Erfahrung", steht unter dem Foto. Eine Werbebotschaft, die mit diesem Knuddelfoto wohl eher für Schmunzler sorgt.

Zumal die Glaubwürdigkeit der beiden Webstars seit der bestätigten Trennung ohnehin angeknackst zu sein scheint. Nicht wenige Fans befürchten, dass Bibi und Julian ihre glückliche Beziehung im Netz nur vorgetäuscht haben. Der Internetauftritt des Managements schlägt nun genau in diese Kerbe.

TikTok / cs.k_
Timothy Hill mit Bibi Claßen am Flughafen Köln-Bonn
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Findet ihr es okay, dass noch mit Bibi und Julian als Paar geworben wird?3488 Stimmen
538
Ja, da geht es ja nicht um die beiden Privatpersonen.
2950
Nein, ich finde, das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de