Anzeige
Promiflash Logo
Liebesdreieck mit Paco: Darum machte sich Yeliz Koc SorgenRTLZWEIZur Bildergalerie

Liebesdreieck mit Paco: Darum machte sich Yeliz Koc Sorgen

9. Juni 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Für Yeliz Koc (28) waren es aufwühlende Wochen! Die Ex-Partnerin von Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist zurzeit bei Kampf der Realitystars zu sehen. Bei den Dreharbeiten im Januar und Februar lernte das einstige Bachelor-Girl ihren Mitstreiter Paco Herb kennen. Zwischen den beiden funkte es schnell und die Beauty schien sich eine gemeinsame Zukunft auszumalen. Doch immer wieder machte sie sich in der Sala laut Sorgen – Promiflash verriet Yeliz nun, worum es ihr dabei ging.

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten wohnten Yeliz und ihr Ex Jimi noch zusammen in Hannover. Als es mit Paco knisterte, fragte sie sich daher, wie das wohl zu Hause ankommen würde. "Ich möchte niemanden verletzten und wusste nicht, wie Jimi darauf reagiert", erklärte die Beauty im Gespräch mit Promiflash. Als die 28-Jährige in der Sala war, wartete Jimi mit Töchterchen Snow Elanie in Thailand im Hotel – möglicherweise war er für sie auch deshalb so präsent.

Da aus der Liaison schlussendlich aber nur eine Freundschaft wurde, kam es auf die Befürchtungen gar nicht so sehr an, fügte Yeliz hinzu: "Jetzt im Nachhinein war meine Sorge unbegründet." Während der Produktion der TV-Show war das allerdings noch nicht abzusehen.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022RTLZWEI
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Paco Herb und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" 2022RTLZWEI
Paco Herb und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" 2022
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Diese Ochsenknechts"Sky/Jennifer Endom
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Diese Ochsenknechts"
Könnt ihr Yeliz' Sorgen verstehen?
435
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de