Promiflash Logo
Spekulationen: Ziehen Bushido und seine Familie nach Dubai?Instagram / bush1doZur Bildergalerie

Spekulationen: Ziehen Bushido und seine Familie nach Dubai?

9. Juni 2022, 13:18 - Marlene Windhoefer

Zieht es sie ins Ausland? Im November 2021 wuchs Bushidos (43) Familie um drei weitere Mitglieder. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) brachte die Drillinge Leonora, Amaya und Naima zur Welt. Danach schwärmte der Rapper im Netz immer wieder von seiner Familie. Zusammen sind er und seine Liebste stolze Eltern von sieben Kindern. Nun plant die Familie offenbar einen baldigen Umzug – verlassen Bushido, Anna-Maria und ihre Kids etwa Deutschland?

Dass die Eheleute vorhaben, umzuziehen, ist schon seit längerer Zeit bekannt – doch bisher war nie ganz klar, wo die Familie ihre Zelte aufschlagen will. Nun meint ein Rap-Journalist, Genaueres darüber zu wissen. Angeblich wollen Bushido und Anna-Maria mit ihren Sprösslingen nach Dubai ziehen – vor allem wegen eines bestimmten Aspekts. "Du kannst in Dubai nicht hingehen und ihm auf die Fresse hauen. Dubai ist einer der sichersten Orte", erklärte Rooz gegenüber RTL.

Der Musiker wollte sich zu den Spekulationen bisher noch nicht äußern. Vor wenigen Monaten deutete die Schwester von Sarah Connor (41) jedoch an, dass sie sich bereits auf einen Umzug vorbereiten. "Werde heute alle Sachen entrümpeln, da wir demnächst umziehen", hatte Anna-Maria in ihrer Instagram-Story angekündigt.

Bushido und vier seiner Kinder im Mai 2022
Instagram / bush1do
Bushido und vier seiner Kinder im Mai 2022
Anna-Maria Ferchichi und Bushido, März 2018
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido, März 2018
Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Kinder
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushidos Kinder
Glaubt ihr, dass Bushido und seine Familie wirklich nach Dubai ziehen?
930
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de