Promiflash Logo
Süßes Foto: Bushido macht seinen Kids eine LiebeserklärungInstagram / bush1doZur Bildergalerie

Süßes Foto: Bushido macht seinen Kids eine Liebeserklärung

8. Mai 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Bushido (43) richtete liebevolle Worte an seinen Nachwuchs! Nach seiner turbulenten Vergangenheit ist der Rapper an der Seite seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (40) inzwischen wohl zur Ruhe gekommen. Gemeinsam hat das Paar sieben Kinder. Im November 2021 erblickten ihre Nesthäkchen, die Drillinge Leonora, Naima und Amaya, das Licht der Welt. Das Leben als Papa genießt der Rapper offenbar in vollen Zügen. Im Netz postete Bushido nun eine niedliche Liebeserklärung an seine Kids.

Via Instagram teilte der 43-Jährige ein süßes Foto mit vier seiner Kinder. "Was ich mir immer gewünscht habe. Eine Familie", schwärmte der "Sonnenbank Flavour"-Interpret. Seine Sprösslinge seien inzwischen zu seinen besten Freunden geworden. Die Zeit mit den Kleinen schätzt Bushido offenbar sehr. "An Tagen wie heute ist der ganze Zirkus da draußen noch weiter weg", betonte er.

Bei aller Liebe zu seiner Rasselbande ist für Bushido die Familienplanung nun aber abgeschlossen. Damit ist er sich mit seiner Frau einig. Diese verriet nach der Drillingsschwangerschaft via Instagram: "Ich bin so unfassbar dankbar für meine acht Kinder, aber ich will nie wieder schwanger sein."

Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021
Bushido und seine Tochter im Januar 2022
bush1do / Instagram
Bushido und seine Tochter im Januar 2022
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Hättet ihr gedacht, dass aus Bushido noch ein Vollblut-Papa wird?
140
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de