Promiflash Logo
Tom Kaulitz' Ex-Frau Ria Sommerfeld heiratet zum dritten MalCollage: InstagramZur Bildergalerie

Tom Kaulitz' Ex-Frau Ria Sommerfeld heiratet zum dritten Mal

9. Juni 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Das wissen wohl nur eingefleischte Fans von Tom Kaulitz (32)! Als Ehemann von Heidi Klum (49) kennen den Musiker viele. Doch 2015 war Tom schon einmal verheiratet – und zwar für sechs Monate. Die Ex-Frau des Tokio Hotel-Stars ist die einstige Miss Philippinen Ria Sommerfeld. Die Beauty lebt heute wie Tom in Los Angeles und ist mit Michael McCarroll liiert – der jetzt um ihre Hand angehalten hat!

Auf Instagram teilte Ria nun nämlich ein Video, das den romantischen Antrag ihres Liebsten zeigt. In einem edlen Restaurant geht er vor ihr auf die Knie und stellt die Frage aller Fragen. "Es ist eine Ehre, dass du den Rest deines Lebens mit mir verbringen möchtest", schrieb sie unter den Clip. Außerdem teilte die 40-Jährige ein Foto ihres opulenten Verlobungsringes. "Ich habe 'Ja' gesagt", verkündete Ria darunter stolz.

Im Gegensatz zu Tom ist es für Ria nicht die erste Verlobung seit der gemeinsamen Scheidung vor sieben Jahren: Denn die Wahlkalifornierin heiratete im September 2018 in Beverly Hills den Musiker Mars Meusel. Jetzt wagt sie also einen dritten Anlauf.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2022
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2022
Ria Sommerfeld mit ihrem Partner Michael McCarroll
Instagram / riamanila
Ria Sommerfeld mit ihrem Partner Michael McCarroll
Tom Kaulitz bei der Academy Awards Viewing Party in Hollywood, März 2022
Getty Images
Tom Kaulitz bei der Academy Awards Viewing Party in Hollywood, März 2022
Wusstet ihr, dass Tom schon mal verheiratet war?
779
818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de