Anzeige
Promiflash Logo
Botox und Co.: Hatte Barbara Schöneberger Beauty-Eingriffe?ActionPressZur Bildergalerie

Botox und Co.: Hatte Barbara Schöneberger Beauty-Eingriffe?

10. Juni 2022, 19:48 - Anna-Maria H.

Hat sich Barbara Schöneberger (48) schon mal beim Beauty-Doc aufhübschen lassen? Die Moderatorin ist schon seit Jahren aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig steht sie für große Formate vor der Kamera – und ist dabei natürlich stets topgestylt. Zuletzt moderierte sie beispielsweise die Show "ESC – Countdown for Turin", die auf den Eurovision Song Contest einstimmte. Doch wie sieht es eigentlich mit Beauty-Eingriffen bei Barbara aus? Sie sprach jetzt ganz offen darüber, ob sie sich schon einmal unters Messer gelegt hat.

Im Rahmen eines Fotoshootings für ihr Magazin Barbara erzählte die 48-Jährige nun, dass sie sich immer mehr Gedanken um ihr Äußeres mache. "Ich habe jetzt angefangen, in letzter Zeit in meinem Gesicht und im Hals- und Dekolletébereich alles zu machen, was irgendwie legal ist, was auch möglich ist", gab sie ehrlich zu. Barbara habe sich bereits mehreren Beautybehandlungen unterzogen – und dadurch eine neue Einstellung zu ihrem Körper gewonnen: "Inzwischen bin ich sehr offen für alles, was angeboten wird."

Von größeren Schönheits-OPs oder Behandlungen mit Botox habe die gebürtige Münchnerin bisher allerdings die Finger gelassen. "Aber ich möchte es nicht ausschließen, ich bin ja noch jung", machte die Verstehen Sie Spaß?-Moderatorin abschließend deutlich.

Getty Images
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Getty Images
Barbara Schöneberger im Dezember 2020 in Berlin
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Deutschen Radiopreis im September 2018 in Hamburg
Wie findet ihr es, dass Barbara so offen darüber spricht?334 Stimmen
298
Super! Ich finde das echt spannend.
36
Na ja, ich finde solche Themen viel zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de