Promiflash Logo
Dachte "Princess Charming"-Hanna, dass Girls sich verlieben?RTLZur Bildergalerie

Dachte "Princess Charming"-Hanna, dass Girls sich verlieben?

11. Juni 2022, 19:54 - Laura Damczyk

Hatte Princess Charming-Hanna Angst vor Konkurrenz? In wenigen Tagen beginnt die zweite Staffel der lesbischen Datingshow: 19 unterschiedliche Frauen wollen die neue Princess Hanna Sökeland kennenlernen! In Griechenland wird die Projektleiterin aus Hannover die Frauen bei Einzel- und Gruppendates treffen und hoffentlich ihre Mrs. Right finden! Gegenüber Promiflash verriet Hanna, ob sie Bedenken hatte, dass sich die Kandidatinnen untereinander verlieben!

Hanna machte sich keine Sorgen, im Gegenteil: "Mich hätte es nicht gestört, wenn so etwas passiert", gab die diesjährige Princess gegenüber Promiflash an. "Ich könnte mir vorstellen, dass mir das auch passiert, wenn ich in der Villa wäre", ergänzte sie danach. Aber auch mit einem Korb könnte die 28-Jährige entspannt umgehen: "Wenn ein Mensch an mir kein Interesse hat [...], dann ist das völlig in Ordnung und ich akzeptiere das. Dann möchte ich diesen Menschen aber auch nicht zwingen, in einer Show zu sein, in der er nicht sein möchte."

Auch ist bereits bekannt, wer die 19 Kandidatinnen sind, die um das Herz von Hanna kämpfen werden! Unter anderem wird die Teilnehmerin Jay nach Kreta reisen – und diese ist keine Unbekannte! Mit 412.000 Followern ist die 27-Jährige ein gefeierter TikTok-Star!

Alle Infos zu "Princess Charming" bei RTL+

Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
RTL
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
TV-Junggesellin Hanna
RTL
TV-Junggesellin Hanna
Jay, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
RTL
Jay, "Princess Charming"-Kandidatin 2022
Wie findet ihr Hannas ehrliche Art?
140
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de