Anzeige
Promiflash Logo
Hängt Cora Schumacher noch an Ralf? Das sagt ihr Ex DennyInstagram / coraschumacher; ActionPress/ Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Hängt Cora Schumacher noch an Ralf? Das sagt ihr Ex Denny

11. Juni 2022, 21:06 - Diane K.

Ist Cora Schumacher (45) wirklich über ihre Ex-Beziehung hinweg? Aktuell ist der Reality-TV-Star glücklich verliebt. Simon Jenner ist der neue Mann an Coras Seite – und der ist ein US-Raumfahrt-Spezialist. Zuvor hatte die Rheinländerin bei Club der guten Laune aber nicht nur heftig mit Marc Terenzi (43) geflirtet, sondern auch emotional über die Liebe zu ihrem Ex-Mann Ralf (46) gesprochen. Ihr Coras House of Love-Flirt Denny Heidrich (34) verriet jetzt, ob Cora wirklich noch an Ralf hängt.

"Ich glaube, dass es zwischen den beiden eine Hassliebe ist", erzählte der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller im Gespräch mit Promiflash. Allerdings fügte Denny hinzu, dass Coras Tränen-Talk in der Show nicht unbedingt etwas mit ihren Gefühlen für den einstigen Rennfahrer zu tun hat. "Die Leute gucken ihr zu, und die wollen nichts anderes hören. Sie ist Profi und weiß, was die anderen hören wollen", mutmaßte er.

Für Denny ist das Kapitel Cora längst abgeschlossen. Er ist mittlerweile ebenfalls glücklich vergeben. Seine Partnerin zeigt er jedoch nicht öffentlich. "Es gibt gewisse Dinge, die man einfach privat lassen sollte. Es gibt so viele Haie, Neider und Nichtsgönner, die versuchen, alles kaputtzumachen", stellte er klar – schloss aber nicht aus, das Gesicht seiner Liebsten irgendwann doch noch zu zeigen.

RTLZWEI
Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva" 2021
Instagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher, März 2022
Instagram / denny_heidrich
Denny Heidrich mit seiner neuen Freundin
Glaubt ihr, dass Cora nur für die Show über Ralf geredet hat?1675 Stimmen
550
Nein, da steckt mehr dahinter.
1125
Ja, den Eindruck hatte ich auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de