Promiflash Logo
Hinweis auf Kravis-Hochzeit: Ist Kendall Jenner verheiratet?Cobra Team/ BackgridZur Bildergalerie

Hinweis auf Kravis-Hochzeit: Ist Kendall Jenner verheiratet?

11. Juni 2022, 10:30 - Kelly Lötzsch

Die Fans von Kendall Jenner (26) haben wilde Theorien! Das Model machte 2021 ihre Beziehung zu Devin Booker (25) offiziell. Lange Zeit hielt sie das geheim und hält auch heute noch ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Wie glücklich sie jedoch mit ihrem Liebsten ist, zeigte sie auf der Hochzeit ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian (43), auf der sie verliebt turtelte. Doch die pompöse Trauung löste auch weitere Spekulationen aus: Könnten Kendall und Devin schon verlobt oder gar verheiratet sein?

Die Fans des Kardashian-Jenner-Clans stolperten nämlich über die Gästeliste der Hochzeit von Kourt und Travis Barker (46). Denn dort schienen nur Eheleute anwesend zu sein – beziehungsweise Gäste, die verlobt sind. So fehlten unter anderem Kylie Jenners (24) Babyvater Travis Scott (31) und Corey Gamble (41), der mit der Mutter der Braut, Kris Jenner (66), liiert ist. Auf TikTok kursiert deshalb die Vermutung, dass nur Ehepartner eingeladen waren!

Wundern würde das die Anhänger der Laufstegschönheit nicht wirklich. "Kendall ist superprivat. Ich würde nicht an einer heimlichen Verlobung zweifeln", lautete nur einer von vielen Kommentaren, in denen über die Verlobung spekuliert wird.

Kendall Jenner auf der Vanity-Fair-Oscar-Party im März 2022
Getty Images
Kendall Jenner auf der Vanity-Fair-Oscar-Party im März 2022
Devin Booker, Kendall und Kylie Jenner mit anderen Gästen bei Kourtney Kardashians Hochzeit
Cobra Team/ Backgrid
Devin Booker, Kendall und Kylie Jenner mit anderen Gästen bei Kourtney Kardashians Hochzeit
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Denkt ihr, an den Vermutungen ist etwas dran?
296
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de