Anzeige
Promiflash Logo
Sam Asgharis Ex ist von der Hochzeit mit Britney begeistert!Earl Gibson III/Getty Images, Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Sam Asgharis Ex ist von der Hochzeit mit Britney begeistert!

12. Juni 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Sam Asgharis (28) Ex-Freundin freut sich über sein Liebesglück! Am Donnerstag haben sich Britney Spears (40) und ihr Verlobter in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Neben Selena Gomez (29), Madonna (63) und Donatella Versace (67) waren unter anderem auch Paris Hilton (41) und Drew Barrymore (47) zu Gast. Auch die Ex des Bräutigams hat von der Hochzeit der beiden Turteltauben mitbekommen: Mayra Veronica freut sich total über die Eheschließung von Britney und Sam!

Im Interview mit TMZ schwärmte Mayra in den höchsten Tönen von ihrem einstigen Partner. "Ich glaube, Sam ist ein fantastischer Ehemann. Er ist nicht der Typ, der fremdgeht oder flirtet. Er ist sehr hingebungsvoll, sehr unterstützend", begann sie und fügte hinzu, dass das frischgebackene Brautpaar in ihren Augen perfekt zueinander passen würde.

Darüber hinaus ist sich Mayra sicher, dass der 28-Jährige eines Tages auch einen guten Job als Vater abgeben wird: "Ich denke, dass Sam ein großartiger Vater sein wird. Er wird sich voll und ganz seinen Kindern widmen. Er hat ein gutes Herz." Im April gaben Britney und Sam bekannt, dass die beiden ihr Kind verloren haben – denn die Sängerin erlitt eine Fehlgeburt.

Mayra Veronica, ModelInstagram / mayraveronica
Mayra Veronica, Model
Sam Asghari, SchauspielerGetty Images
Sam Asghari, Schauspieler
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Was sagt ihr zu den lieben Worten von Sams Ex?
709
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de