Anzeige
Promiflash Logo
Pastor verrät: So war Britney Spears' Traumhochzeit mit Sam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pastor verrät: So war Britney Spears' Traumhochzeit mit Sam!

13. Juni 2022, 11:48 - Marlene W.

Britney Spears (40) hat Ja gesagt! Die vergangenen Monate waren für die "Toxic"-Interpretin nicht leicht. Nach dem Ende ihrer Vormundschaft genoss sie das Leben mit ihrem Verlobten Sam Asghari (28) in vollen Zügen. Im April verkündete die Pop-Prinzessin dann, dass sie mit dem Schauspieler ein Baby erwarte. Leider erlitt Brit jedoch wenig später eine Fehlgeburt – danach hielt das Liebespaar noch fester zusammen. In der vergangenen Woche traten Britney und Sam schließlich vor den Traualtar – ihr Pastor enthüllte darüber nun einige Details!

Laut dem Prediger lag während der Zeremonie viel Liebe zwischen Brit und Sam in der Luft, wie er gegenüber Entertainment Tonight enthüllte: "Sie waren völlig aufeinander fixiert. Es war unglaublich." Die Musikerin fuhr in einer Pferdekutsche zur Hochzeitslocation und hatte ihren Prinzessinnen-Moment, ehe sie alleine zum Altar schritt. "Man konnte während der ganzen Zeremonie spüren, wie ihre Verbindung immer tiefer wurde, als sie sich ihre Eheversprechen gaben und sich dann die Ringe ansteckten", schwärmte der Pastor.

Ein romantischer Moment ist dem Geistlichen ganz besonders in Erinnerung geblieben: "Britney bekam feuchte Augen und Sam reichte ihr ein Taschentuch", erzählte er in dem Interview. Während der gesamten Trauung hielten die beiden Turteltauben Händchen und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu.

Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari im Mai 2022 in Mexiko
Hättet ihr gedacht, dass Britney und Sams Trauung so emotional wird?189 Stimmen
160
Ja, sie sind halt sehr verliebt ineinander!
29
Nein, da war ich schon überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de