Anzeige
Promiflash Logo
Schreckmoment: Prinz Harry stürzt bei Polo-Match vom Pferd!GAC / MEGAZur Bildergalerie

Schreckmoment: Prinz Harry stürzt bei Polo-Match vom Pferd!

13. Juni 2022, 12:12 - Marlene W.

Prinz Harry (37) kann sich nicht mehr halten! Seit 2020 lebt der Sohn von Prinz Charles (73) zusammen mit seiner Frau Herzogin Meghan (40) sowie ihren gemeinsamen Kindern Archie Harrison (3) und Lilibet Diana (1) in den USA. Nachdem die Eheleute ihre royalen Pflichten niedergelegt hatten, kehrten sie Großbritannien den Rücken. Doch in dem Royal steckt immer noch ein Brite, der es liebt, Polo zu spielen. Allerdings sorgte Harry nun bei einem Match für eine Schrecksekunde – er fiel vom Pferd!

Wie so oft heißt es sonntags für den Bruder von Prinz William: Polo-Zeit. In Santa Barbara hatte der 37-Jährige augenscheinlich einen guten Tag – strahlend und ausgelassen ritt er über das grüne Feld – ehe er bei den Zuschauern für einen echten Schreckmoment sorgte. Der Duke stürzte von seinem Pferd und landete etwas unsanft auf dem Boden des Platzes. Doch glücklicherweise tat er sich bei dem Sturz nichts und rappelte sich schnell wieder auf.

Noch vor zwei Wochen war Harry in seiner Heimat Großbritannien zu Gange. Dort zelebrierte er zusammen mit seiner Gattin das 70. Thronjubiläum der Queen (96). Allerdings sollen die britische Regentin und die Sussexes nicht mal eine Stunde miteinander verbracht haben. "Es war eine kurze Sache – rein und wieder raus quasi. Es war alles sehr förmlich", behauptete eine Quelle gegenüber The Sun.

GAC / MEGA
Prinz Harry im Juni 2022
GAC / MEGA
Prinz Harry in Santa Barbara
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Hättet ihr gedacht, dass Harry beinahe jeden Sonntag Polo spielt?509 Stimmen
330
Ja, er geht seinem Hobby eben gern nach!
179
Nein, ich dachte, er spielt nur manchmal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de