Cathy Lugner glücklich: Ihre Tochter (14) hat ersten Freund

Cathy Lugner (r.) mit ihrer Tochter Leonie (l.)ActionPress
15. Juni 2022 -
Promiflash Redaktion

Cathy Lugner (32) freut sich sehr für ihre Tochter! Im Jahr 2008 brachte die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin ihr erstes Kind zur Welt – ein Mädchen namens Leonie. Regelmäßig beweist die Reality-TV-Bekanntheit seitdem im Netz, dass das Teenie-Girl ihr ganzer Stolz ist. Jetzt hat Cathy ganz besonders tolle Neuigkeiten zu verkünden: Leonie ist mit ihren 14 Jahren nun das erste Mal in einer festen Beziehung!

Anzeige
Cathy Lugner im November 2021 in BerlinActionPress

Mit RTL sprach die 32-Jährige nun ganz offen über das Liebesglück ihres Kindes. "Ich freue mich richtig dolle für meine Tochter", schwärmte Cathy. Leonies Freund scheint es der ehemaligen Die Festspiele der Realitystars-Kandidatin auch schon ziemlich angetan zu haben. "Der Junge ist so ein toller Mensch, ein Goldschatz", erzählte sie total stolz.

Anzeige
Richard Lugner mit Leonie und Cathy LugnerPrivat

Obwohl Cathy bei der Erziehung ihres Kindes total locker zu sein scheint, muss sich Leonie trotzdem an bestimmte Regeln halten. "Sie muss zu einer gewissen Uhrzeit zu Hause sein und sie muss immer erreichbar sein, sonst kriege ich Paranoia", erklärte die Ex-Frau von Richard Lugner und fügte hinzu: "Ich bin eine ängstliche Mama."

Anzeige
Cathy Lugner, ehemaliges PlaymateGulotta, Francesco / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil