Anzeige
Promiflash Logo
Kopf-an-Kopf-Rennen: Wer gewinnt “Kampf der Realitystars”?RTLZWEIZur Bildergalerie

Kopf-an-Kopf-Rennen: Wer gewinnt “Kampf der Realitystars”?

15. Juni 2022, 20:36 - Elena R.

Die letzte Stunde der Wahrheit hat geschlagen! In der zehnten Folge von Kampf der Realitystars stieg nun endlich das große Finale. Schäfer Heinrich (55), Sissi Hofbauer (26), Elena Miras (30), Malkiel Rouven Dietrich, Ronald Schill (63), Yeliz Koc (28), Paco Herb und Yasin Mohamed (30) waren die letzten Verbleibenden in der Sala und kämpften in der letzten Ausgabe um das Preisgeld von 50.000 Euro. Doch welcher Realitystar konnte sich am Ende durchsetzen?

Nach zwei Spielen lichteten sich die Reihen bereits, sodass nur mehr vier der Kandidaten bei der letzten Entscheidung zur Wahl standen. Übrig waren Malkiel, Elena, Yasin und Heinrich. Aus ihnen sollte der Sieger gewählt werden – und diese Wahl lag bei den bereits ausgeschiedenen Teilnehmern! Yasin und Elena lieferten sich bei der Münzvergabe ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Letztendlich war Sissis Stimme für die einstige Love Island-Gewinnerin das Zünglein an der Waage. Somit ist Elena Miras die Siegerin der diesjährigen Staffel!

Die Stimmen ihrer Ex-Mitstreiter gewann Elena unter anderem durch ihre tränenreiche Rede, mit der sie im Vorfeld noch einmal die Werbetrommel gerührt hatte. Dabei bedankte sie sich nicht nur für die vorurteilsfreien Begegnungen, sondern berichtete auch, was sie mit der Prämie anstellt. "Für mich geht der Gewinn natürlich in mein Haus", verriet die Mutter einer Tochter.

"Kampf der Realitystars", alle Infos auf RTL+.

RTLZWEI
Der "Kampf der Realitystars"-Cast bei der Stunde der Wahrheit
RTLZWEI
Elena Miras bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Elena Miras, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin 2022
Gönnt ihr Elena den Sieg?1638 Stimmen
1004
Auf jeden Fall, sie hat so hart gekämpft!
634
Ich hätte mir einen anderen Gewinner gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de